Die tägliche Energie-SCHAUKEL

Die tägliche Energie-SCHAUKEL

Leidest auch Du darunter, dass Deine mentale Leistungsfähigkeit nach dem Mittag spürbar abnimmt, ohne dass Du etwas dagegen tun kannst?

So geht es vielen von uns:

  • Häufige Vergesslichkeit & Unkonzentriertheit
  • Zunehmende Leistungs- & Stimmungstiefs
  • Wiederkehrende Müdigkeit & Antriebslosigkeit

Wie wäre es, wenn Du Deine geistige Frische über den ganzen Tag bis in den späten Abend auf natürliche Weise, dauerhaft und sicher aufbauen und erhalten könntest?

Die Entdeckung einer natürlichen Energie-Quelle

Es war einmal vor langer Zeit in Korea, da entdeckten die Menschen eine besondere Wurzel. Diese Wurzel nannten sie "Panax Ginseng C.A. Meyer". Klingt kompliziert, oder? Aber im Grunde ist es nur koreanischer Ginseng.

Die Leute glaubten, diese Wurzel sei magisch. Über 2.000 Jahre lang nannten sie sie die "Zauberwurzel", die "Pflanze des ewigen Lebens" oder sogar den "König der Heilpflanzen". Das Wort "Panax" kommt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie die Macht der Heilpflanzen (griechisch "Panakeia").

Früher dachten die Menschen, diese Wurzel könne alle möglichen Krankheiten heilen. Aber heute wissen wir, dass sie kein "Allheilmittel" ist. Dennoch hat Ginseng viele gute Eigenschaften.

Schon seit über 2.000 Jahren gilt Ginseng als das erfolgreichste Mittel für ein langes Leben. Die Menschen in Asien, und besonders in den "Blue Zones", werden dort oft über 90 oder sogar 100 Jahre alt. Sie bleiben nicht nur länger körperlich gesund, sondern auch geistig fit.

In diesen "Blue Zones" gibt es weniger Herzkrankheiten und Krebs. Ginseng ist zwar nicht der einzige Grund für ihre Gesundheit, aber es kann ein bisschen helfen, besonders wenn es einem nicht so gut geht.

Wusstest du, dass sogar der Altbundeskanzler Helmut Schmidt 40 Jahre lang ein Freund von Ginseng war? Seine Frau Loki überredete ihn dazu, Ginseng zu nehmen, als sein Herz nicht mehr so stark war. Er wurde trotz Rauchens, viel Stress und wenig Sport über 96 Jahre alt. Dabei hatte der Helmut Schmidt keine gute Gesundheitsprognose. Das zeigt, dass Ginseng vielleicht wirklich ein kleines Geheimnis für ein langes und gesundes Leben sein kann.

Deshalb Achtung und Augen auf:

Es gibt so viele verschiedene Ginseng-Produkte wie Autos auf den Straßen. Mit allen kommst du irgendwie ans Ziel, aber auf sehr verschiedenen Wegen und nicht immer komfortabel & sicher. Der stärkste Joker für ein langes, gesundes & aktives Leben ist moderner Ginseng aus Reinstwasser-Kulturen. Züchter sagen dazu "hydroponischer Anbau". Er schont nicht nur Boden & Klima, sondern führt zu hochreinen und nachhaltigen Pflanzen mit der Urkraft der Natur.

Zur Übersicht

Jetzt in Deiner Apotheke bestellen und schneller erhalten.

Schneller und noch preiswerter geht es nicht ...

UI FunnelBuilder

Nach dem Klick auf diesen Button wirst Du direkt zu Deiner Apotheke vor Ort weitergeleitet und kannst Deinen Ginseng bestellen.