Das ON/OFF Spiel - "künstlich" wach?

Das ON/OFF Spiel - "künstlich" wach?

Du kannst Deine eigene Leistungsfähigkeit mit einfachen Mitteln erhöhen. Dazu gehören u.a.:

  • Kaffee, Tee oder Energy-Drinks
  • Pflanzliche Stärkungsmittel
  • Pharmakologische Wirkstoffe

Die meisten dieser 'Hausmittel' wirken nur kurzfristig - die Energie kommt schnell wie beim Einschalten des Lichts zuhause:

  • LICHT AN = Schnell höhere Leistung gewinnen
  • LICHT AUS = Rückfall auf Dein Ausgangs-Niveau

Leider stabilisiert Dich keiner dieser Wege dauerhaft und durch den Gewöhnungseffekt erhöhst du ständig die Dosis. Das ist nicht ärgerlich, weil du wieder über den Tag müde wirst, sondern kostet auch richtig Geld. Wer mehrere Energy-Drinks am Tag konsumiert, muss immer tiefer in die Tasche greifen. Außerdem gefährdet er damit dauerhaft seine Gesundheit. Zuviel Säure und Zucker aus Soft-Drinks schaden langfristig der Gesundheit.

Die wahre Geschichte der schnellen Energiesteigerung

Es war einmal in einer Welt, in der jeder die Wahl hatte, seine Leistung auf zwei Arten zu steigern. Man konnte entweder sofort Ergebnisse erzielen oder sich Zeit lassen.

Diejenigen, die sofort schnelle Leistung wollten, griffen oft zu bewährten "Hausmitteln". Dazu gehörten Kaffee, Mate, Guarana oder schwarzen Tee mit viel Koffein – traditionelle Klassiker, die einem einen ordentlichen Energieschub gaben.

Koffein war ein aufmunternder Stoff, der schnell vom Blut ins Gehirn gelangte. Seine Wirkung begann etwa 15 Minuten nach dem Konsum und hielt bis zu 6 Stunden an. Koffein pushte kurzzeitig das Herz, das zentrale Nervensystem und verengte die Blutgefäße. Dadurch verbesserte es das Gedächtnis, aber nur für kurze Zeit. Und es wirkte nur dann, wenn die Denkleistung zuvor durch Müdigkeit oder Langeweile beeinträchtigt war.

Kaffee und ähnliche Getränke wirkten also wie ein Lichtschalter in einem dunklen Raum: Ein- und wieder Ausschalten – das Spiel begann. Doch die aufputschende Wirkung der "Hausmittel" ließ schnell nach, und man gewöhnte sich daran. Um die gleiche Wirkung zu erzielen, musste die Dosis ständig erhöht werden.

Das bedeutete mehr Kaffee am Morgen, jeden Tag, jede Woche, und das für den Rest des Lebens. Es stellte sich heraus, dass Kokain und andere Drogen ganz ähnlich wirkten – kurzfristig, ohne dauerhaft höhere Leistung zu bringen.

Diejenigen, die nachhaltig ihre Leistung steigern wollten, entschieden sich stattdessen für einen Weg, der sanfter und längerfristig war, mit Hilfe von Naturstoffen und einer klugen Balance im Leben. Diese Menschen begannen ihre Reise zu einer nachhaltigen und ausgeglichenen Leistung. In kleinen Schritten steigerten sie ihre geistige Leistungsfähigkeit, vielleicht an manchen nur zu 1% oder weniger.

Aber nach 100 Tagen merkten sie den Unterschied: Sie waren nicht nur weniger müde am Morgen, sondern konnten länger durcharbeiten, brauchten weniger Pausen, ließen sich nicht so leicht von äußeren Störungen unterbrechen und machten weniger Fehler bei ihren täglichen Aufgaben. Ihre Merkfähigkeit hatte sich deutlich gebessert und bei manchen war die neue "Frische" und Klarheit direkt spürbar wie ein klarer sprudelnder Bergbach im Kopf. 

Ginseng zählt seit Jahrtausenden in der asiatischen Küche zu den am häufigsten verwendeten Stärkungsmitteln. Frischer Wild-Ginseng aus den schattigen Regenwäldern Asiens wurde traditionell in Suppen, als Gewürz in Speisen und zur Teebereitung verwendet. Noch heute genießt einen außerordentlichen Stellenwert in Asien, auch wenn die Qualität der auf Wochenmärkten angebotenen Wurzeln längst nicht mehr mit dem vom Aussterben bedrohten Berg-Ginseng mithalten kann. 

Deshalb Achtung und Augen auf:

Es gibt so viele verschiedene Ginseng-Produkte wie Autos auf den Straßen. Mit allen kommst du irgendwie ans Ziel, aber auf sehr verschiedenen Wegen und nicht immer komfortabel & sicher. Der stärkste Joker für ein langes, gesundes & aktives Leben ist moderner Ginseng aus Reinstwasser-Kulturen. Züchter sagen dazu "hydroponischer Anbau". Er schont nicht nur Boden & Klima, sondern führt zu hochreinen und nachhaltigen Pflanzen mit der Urkraft der Natur.


Zur Übersicht

Jetzt in Deiner Apotheke bestellen und schneller erhalten.

Schneller und noch preiswerter geht es nicht ...

UI FunnelBuilder

Nach dem Klick auf diesen Button wirst Du direkt zu Deiner Apotheke vor Ort weitergeleitet und kannst Deinen Ginseng bestellen.